Eltern-Kind-Buffet in der Kindertagesstätte

 

Am Morgen des 28.03.2018 veranstaltete die Kindertagesstätte Regenbogen in Kehrig ein Eltern-Kind-Buffet.

Viele Eltern wünschten sich an unserem monatlich stattfindenden Kinderbuffet teilzunehmen. Gesagt, getan.

Am Morgen begrüßten die Kinder ihre Eltern und Großeltern mit dem Lied „Hallo, schön das ihr da seid“. Auch der neue Kitaleiter Tobias Hudeg richtete noch ein paar Grußworte an die Teilnehmer.

Anschließend begann der Ansturm an das reichhaltig bestückte Buffet. Es gab viele leckere Sachen für Groß und Klein.

Besonders die Kinder freuten sich sehr, gemeinsam mit Ihren Eltern und Großeltern im Kindergarten zu frühstücken. Natürlich war das ein oder andere Brettspiel auch noch drin. Auch die Eltern kamen in einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre miteinander in Gespräche und konnten den Morgen sichtlich genießen.

Leider ging die Zeit wie im Fluge herum. Viele der Teilnehmer bedankten sich bei uns für den sehr gelungenen Morgen.

Wir hoffen, dass wir bei der nächsten Aktion wieder auf eine rege Teilnahme zählen können.

Ihre Kindertagesstätte Regenbogen