Termin Kehriger Kirmes am 05.05. - 07.05.2018

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nachdem uns 4 Schausteller für dieses Jahr leider eine Absage erteilt haben die Kehriger Kirmes durchzuführen, ist es gelungen an dem Wochenende 05. Mai

- 07. Mai 2018 doch noch einen Schausteller zu finden, der bereit ist in Kehrig mit seinen Fahrgeschäften die Kirmes zu gestalten.

Denn was wäre eine Kirmes ohne Fahrgeschäft. Er hat sich bereit erklärt dass er eine Schießbude, eine Entenangelbude, ein Süßwarenwagen, eine Kinderschiffschaufel und auch einen Imbiss mitbringen wird.

Herrn Dechant Pfr. Matthias Veit und Herrn Diakon Wilfried Stadtfeld habe ich informiert und diese werden den Termin für das Kirchweihfest gerne im Gottesdienstplan berücksichtigen.

Der TuS Kehrig und der Junggesellenverein werden auch in diesem Jahr die Kehriger Kirmes wieder gestalten mit der TuS Party in "Brecke" und dem traditionellen Früh- und Dämmerschoppen.

Hierfür schon mal an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank.

Wir bitten Alle den Termin schon einmal vorzumerken und werden natürlich noch Näheres über die Kirmesgestaltung berichten.

Herbert Keifenheim, Ortsbürgermeister