Gesangverein Liederkranz Kehrig startet in das neue Jahr 2018

 

Die Mitgestaltung der Christmette in der Pfarrkirche Kehrig war der letzte Auftritt im abgelaufenen Jubiläumsjahr. Danach wurde eine kleine Verschnaufpause bis zum 24. Januar 2018 vereinbart.

Bevor der gemischte Chor seine Probenarbeit wieder aufnimmt, lädt der Verein die Sängerinnen und Sänger zu einer Fahrt zur Ehrenburg nach Brodenbach ein. Natürlich sind auch die Helferinnen und Helfer, die den Verein bei den Veranstaltungen unterstützt haben, mit dabei. Der Vorstand will damit allen Unterstützern danke sagen.

Die erste Probe ist am Mittwoch, den 24.1.2018 um 20.00 Uhr im Bürgerhaus in Kehrig. Vielleicht hat der ein oder andere Leser auch Interesse in dem Chor mitzusingen.

Die „Kehriger Leichtmatrosen“ konnten die Pause leider nicht genießen, denn sie hatten seit Weihnachten schon wieder drei Auftritte und der Kalender füllt sich weiter. Die Shanty-Sänger fahren in den nächsten Wochen nach Nachtsheim und nach Diez an der Lahn.

Aber auch bei dem Shanty-Chor „Kehriger Leichtmatrosen“ sind neue Seemänner herzlich willkommen.

Mehr über die Aktivitäten des Gesangvereins können sie auf unserer Homepage www.gesangverein.Kehrig-eifel.de erfahren.