TuS Kehrig - Herrengymnastik

Winterwanderung

Am 28. Dezember

 

 
04.12.2017 - 09:27
 

Kehrig. Wie in jedem Jahr führt die Herrengymnastikabteilung des TuS Kehrig zwischen den Jahren ihre Winterwanderung durch.

Der Ablauf ist so geplant: Fahrt mit dem Linienbus bis Düngenheim und von dort zu Fuß nach Eulgem. Dort ist die Ankunft im Gasthaus Reichert für circa 17 Uhr geplant, wo die Möglichkeit zum Abendessen und anschließendem gemütlichen Beisammensein besteht.

Wer teilnehmen will, ist am 28. Dezember um 15.15 Uhr an der Bushaltestelle Schule zur Abfahrt nach Düngenheim. Wer an der Wanderung nicht teilnehmen kann, aber mit den Wanderern im Gasthaus Reichert zusammensitzen will, sollte um circa 17 Uhr in Eulgem sein. Für die Rückfahrt - circa 23 Uhr - ist ein gemeinsamer Bustransfer vorgesehen.

Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass die Teilnahme - gleich ob Mitwanderer oder Selbstanreisender - wegen Platzreservierung bei Werner Fuhrmann, Gartenstraße 21, persönlich oder unter Tel. (01 70) 6 15 65 94 bis zum 22. Dezember angemeldet werden muss.