Gesangverein Liederkranz Kehrig e.V.

Ehrung der langjährigen aktiven Sängerin Ursula Röser

In einer kleinen Feierstunde ehrte der 1. Vors. Hermann Martini die Chorsängerin Ursula Röser für 40jähriges Singen im Liederkranz Kehrig. Neben einer Urkunde und einem Blumengruß erhielt Ursula Röser die goldene Ehrennadel des Chorverbandes Rhld.-Pfalz, die H. Martini in seiner Funktion als 2. Vors. des Chorverbandes Mayen, verlieh.

H. Martini lobte Ursula Röser als eine zuverlässige und engagierte Sängerin für den Gesangverein Liederkranz. Auf sie war in den letzten 40 Jahren Verlass, ob als Sängerin oder „Arbeitskraft“ bei den vielen Veranstaltungen des Vereins. Er wünschte ihr weiterhin eine gute Gesundheit und das sie dem Chor noch lange erhalten bleibe. Zu den Gratulanten gehörten der Vorstand sowie alle Sängerinnen und Sänger des gemischten Chores „SingPunktAcht“.

Mehr Informationen über den Liederkranz unter http://www.gesangverein.kehrig-eifel.de/nachrichten