Sternwanderung ins „Dreiländereck“ nach Müsch

Sternwanderung ins „Dreiländereck“ nach Müsch

 

Zum 10. Mal fand die Sternwanderung ins „Dreiländereck“ statt.

Pünktlich zu Beginn der Wanderung gab es eine kurze Regenschauer, aber dann wurde das Wetter besser. Leider fanden wohl bedingt durch die niedrigen Temperaturen und das unbeständige Wetter in diesem Jubiläumsjahr nur ca. 50 interessierte Bürger/innen aus den Ortsgemeinden: Düngenheim, Kehrig u. Monreal den Weg zur Düngenheimer Mühle nach Müsch.

 Die Ortsbürgermeister: Manfred Bons Düngenheim, Herbert Keifenheim Kehrig und Karl Schmitz Monreal begrüßten die Wanderer.

Für das leibliche Wohl sorgte wieder Metzger Manfred Junietz aus Düngenheim und die Bewirtung haben die Sportfreunde Monreal-Reudelsterz mit Bravour übernommen. Hierfür herzlichen Dank.

 

Der "Meistbeteiligungspreis" ging in diesem Jahr an die Kehriger Wanderer.

Man ist sich einig, dass diese schöne "Begegnungsveranstaltung" mit Jung und Alt um Erinnerungen im schönen Elztal auszutauschen und den Gemeinschaftssinn der 3 Ortsgemeinden untereinander weiter zu fördern, auf jeden Fall beibehalten werden sollte.

Es gibt ja bekanntlich für Wanderer kein schlechtes Wetter, sondern nur gute Kleidung.

Pünktlich zum Beginn der WM-Fussballübertragung „Holland-Mexico“ waren alle wieder zu Hause.

 

  

Herbert Keifenheim, Ortsbürgermeister