Mandolinenorchester Kehrig Kirchenkonzert in Hambuch

Mandolinenorchester Kehrig

 

Mandolinenorchester Kehrig


Kirchenkonzert in Hambuch am 30.3.2014
Am 30. März führt das Mandolinenorchester Kehrig um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche Hambuch ein "Konzert bei Kerzenlicht" auf.
Der Mandolinenclub Kehrig begann im Jahr 2002 eine Reihe von Konzerten, die unter dem Namen "Konzert bei Kerzenlicht" auf ein interessiertes Publikum stießen.
In loser Folge fanden diese Konzerte in der Pfarrkirche zu Kehrig, der St. Veith-Kirche in Mayen, aber auch an der Mosel, nämlich in Winningen in der evangelischen Kirche, statt.
Nun freuen wir uns über die Möglichkeit, in Hambuch zu spielen.
Das Mandolinenorchester hat sich unter dem Dirigat von Thomas Braun ein breites Repertoire an Volksweisen, aber auch an klassischen und zeitgenössischen Mandolinenstücken erarbeitet.
Seit einigen Jahren unterhält der Mandolinenclub Kehrig auch ein Jugendorchester, das solistisch oder gemeinsam mit dem Hauptorchester auftritt.
Wir freuen uns auf möglichst viele interessierter Zuhörer, die sich von sanften Mandolinenklängen mitnehmen lassen wollen.