Eheleute Albert und Gertrud Simonis feiern Goldene Hochzeit

Eheleute Albert und Gertrud Simonis feiern Goldene Hochzeit

 

Artikelbild
 
 
Klicken Sie auf das Bild, um eine Großansicht des Bildes zu erhalten.

 

Eheleute Albert und Gertrud Simonis feiern Goldene Hochzeit
Am 29. Januar 1964 gaben sich Albert und Gertrud Simonis in der Pfarrkirche zu Kehrig das "Jawort". Die beiden gebürtigen Kehriger blicken somit auf 50 gemeinsame Ehejahre zurück und feiern am Samstag, 01. Februar 2014 in der Pfarrkirche St. Kastor und St. Katharina in Kehrig das Dankamt anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit.
Albert Simonis übernahm nach Beendigung der Landwirtschaftsschule den landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern, welchen er über Jahrzehnte bis zum Eintritt ins Rentenalter mit Herzblut bewirtschaftete und welcher nun von seinem Sohn weitergeführt wird. Albert, der seinerzeit leidenschaftliche Fußballer, war außerdem 18 Jahre als Vorsitzender des örtlichen Bauernvereins tätig. Außerdem beteiligte er sich Ober mehrere Jahre aktiv am St.-Martins-Umzug in der Ortsgemeinde und spielte für die Kinder, hoch zu Ross, den St. Martin. Seine Ehefrau Gertrud kümmert sich um Familie, Haus und Garten. Außerdem ist sie seit über 20 Jahren in der Gymnastikgruppe "Top-Fit" des TUS Kehrig aktiv. Mit dem Jubelpaar freuen sich ein Sohn und zwei Töchter mit ihren Ehepartnern sowie den fünf Enkelkindern.