AWO Kehrig; Nachbericht vom 25-jährigen Bestehen

AWO Kehrig; Nachbericht vom 25-jährigen Bestehen

Arbeiterwohlfahrt Kehrig e.V.
Nachbericht vom 25-jährigen Bestehen
Die AWO Kehrig besteht nun schon 25 Jahre. Aus diesem Grund wurde eine Feier mit Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft abgehalten. Max Häßer, ein ehemaliger Mitarbeiter des Bezirksverbandes Rheinland, hielt die Festansprache und lies die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren. Es waren schwere und auch schöne Jahre. Besonders die Ferienfreizeiten an der Ostsee. Auch die schönen Urlaubsreisen mit Senioren in den Bayrischen Wald, nach Prag und ins Mühlviertel haben viel Freude bereitet.
Nun standen die Ehrungen auf dem Programm. Es wurden für 25-jährige Mitgliedschaft folgende Mitglieder geehrt: Marianne Brück, Wilma Breitbach, Magdalena Funk, Marga Theidel, Helga Weiler, Volker Weiler, Elfriede Weiler, Margret Rudolf, Gretel und Otto Martini und Margot Röser. Leider waren nicht alle da. Der Gesangsverein Kehrig gestaltete mit einigen schönen Liedbeiträgen die Feier mit. Auch der Nikolaus war da und hatte für jeden anwesenden Gast ein kleines Geschenk dabei.