Aktives Mandolinenorchester Kehrig; Bowling

Aktives Mandolinenorchester Kehrig; Bowling

 

Die gutgelaunten Aktiven
Die gutgelaunten Aktiven
 
Klicken Sie auf das Bild, um eine Großansicht des Bildes zu erhalten.

 

Aktives Mandolinenorchester Kehrig
Bowling - aktive Erholung, die das Mandolinenorchester Kehrig ausprobiert hat.
Einen Riesenspaß hatten alle, die dabei waren. Vor allen Dingen das Jugendorchester war fast komplett und »bowlte« die alten Hasen in Grund und Boden.
Ob die älteren oder die jüngeren Teilnehmer erfolgreicher waren, ist letztlich nebensächlich - gemeinsam erlebten wir einen tollen Abend.
Nun gilt es, sich wieder für die im nächsten Jahr geplanten Konzerte fit zu machen:
Am 30. März 2014 spielen wir in Hambuch ein Konzert bei Kerzenlicht, auf das wir uns jetzt schon freuen; ein weiteres Konzert findet am 23.11.2014 statt, der Ort steht noch nicht fest.
Damit das Jugendorchester »nahtlos« in das Gesamtorchester integriert wird, findet ab sofort alle 2 Wochen am Montagabend eine Gesamtorchesterprobe statt (gerade KW).
Bei der ersten Gesamtprobe am 11.11. konnte man schon den fulminanten Klang erleben; die Jugendlichen zeigten ihr Können und spielten bei den geprobten Stücken ausgezeichnet mit.
Nächste Gesamtprobe: ab Montag, 9.12.2013