An alle Kehriger Bürgerinnen und Bürger.


Die jüngsten Entwicklungen und Verordnungen rund um die Corona Pandemie zwingen mich dazu, in Absprache mit unserem Gemeinderat, das öffentliche Leben im Dorf nochmals massiv einzuschränken.

Das heißt, ab Sonntag den 01. November 2020, sind Mehrzweckhalle, Jugendraum und Bürgerhaus bis vorerst Ende November geschlossen und weder für Privatpersonen, noch Vereine nutzbar.
Die Bürgersprechstunde bleibt Mittwochs von 17-18 Uhr geöffnet, jedoch nur im eingeschränkten Betrieb „durchs Fenster“.

Liebe Bürgerinnen und Bürger.
Den ersten „Lockdown“ haben wir gemeinsam gut überstanden. Lasst uns auch diesmal zusammen durchhalten bis wieder bessere Zeiten kommen.
Unsere Helferliste existiert noch, die Damen und Herren des Gemeinderates und ich sind ebenfalls für Euch da.

Wenn Ihr Sorgen habt oder Hilfe benötigt so meldet Euch!

Telefon: 76607
Email: ostrominski@me.com oder buergermeister@kehrig-eifel.de

Alles Gute, bleibt gesund
Stefan Ostrominski - Ortsbürgermeister