Kath. Kirchengemeinde Kehrig

 

Prozessionen abgesagt

Die traditionelle Dreifaltigkeitsprozession der Pfarrei Kehrig zur Mädburgkapelle war dieses Jahr auf den 07. Juni terminiert. Wegen den Corona-Beschränkungen kann die Prozession leider nicht durchgeführt werden. Gleiches gilt für die Fronleichnamsprozession, die am 11. Juni vorgesehen war.

Kehriger Männertour abgesagt

Die diesjährige Männertour mit Diakon Stadtfeld sollte am 01.08.2020 nach Bad Kreuznach führen. Das Organisationsteam hat sich jetzt jedoch dazu entschieden, den Termin abzusagen. Grund hierfür ist, dass Busreisen zu diesem Zeitpunkt noch Beschränkungen unterliegen könnten und die Fahrt nur unter erschwerten Bedingungen möglich wäre. Sollte sich jedoch noch eine Möglichkeit ergeben, die Fahrt zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen, wird dies rechtzeitig mitgeteilt.