Freie Grundstücke im Ort / Baulücken

 

Dieser Aufruf richtet sich an all diejenigen, die ein unbebautes Grundstück in Kehrig besitzen.

Die Ortsgemeinde hat zur Zeit keine Baugrundstücke zu veräußern, gleichzeitig gibt es aber eine hohe Nachfrage junger Familien an Bauplätzen.

Wenn Sie also im Besitz eines Bauplatzes sind und diesen veräußern möchten, biete ich gerne an, Kontakte zwischen interessierten Käufern und verkaufswilligen Besitzern, herzustellen.

Dazu müssen Sie als Besitzer mir nur eine Email senden oder mich anrufen.

Seien Sie gewiss, dass mit Ihren Daten absolut vertraulich umgegangen wird.

Es wäre erfreulich, wenn es uns so gelingen würde, junge Familien an den Ort zu binden und gleichzeitig einige Baulücken zu schließen.

Stefan Ostrominski, Ortsbürgermeister

Sprechstunde - Mittwochs von 17-18 Uhr im Bürgerhaus