Gesangverein Liederkranz lädt ein zum Projektchor S(pr)ing Time 2020

 

Gesangverein Liederkranz lädt ein zum Projektchor S(pr)ing Time 2020

Die Sängerinnen und Sänger des gemischten Chores SingPunkt Acht im Gesangverein Liederkranz Kehrig suchen sangeslustige Menschen jeden Alters.

Du möchtest nicht nur unter der Dusche singen - Du willst das kulturelle Leben in Kehrig und Umgebung mitgestalten? Komm doch einfach vorbei. Damit gibst Du dem Chorgesang auch weiterhin eine Zukunft.

Du brauchst keine Vorbereitung. Wer sozusagen aus dem Stand heraus mit einem guten Chor auf der Bühne ein Konzert gestalten möchte, ist bei uns genau richtig.

Der Gesangverein hatte bereits von 1981 bis 2002 einen Kinderchor, die Sängerinnen und Sänger von damals sind auch heute im richtigen Alter.

Auch wer bisher noch keine Chorerfahrung sammeln konnte und gerne singt, ist bei uns genau richtig. Chorsingen ist eine entspannte Freizeitgestaltung, bringt ein gutes Gefühl, denn Singen macht den Kopf frei.

Wir wollen mit unserem Frühlingschor S(pr)ing Time 2020 im Jahr 2020 ein Frühlingskonzert gestalten. Dazu proben wir von März 2019 bis März 2020 ca. 90 Minuten jeden zweiten Donnerstag, also zweimal im Monat.

Am Donnerstag, den 14. März 2019 um 19:30 Uhr geht es los. Wir starten im Pfarrsaal in Kehrig neben der Kirche, danach proben wir im Bürgerhaus in Kehrig.

Teste Dich in unserem Projekt Frühlingschor S(pr)ing Time 2020.

Wir freuen uns auf Dich, egal ob jung oder alt, groß oder klein, Du bist bei uns herzlich willkommen. Unsere Klammer ist die Musik und die Geselligkeit.

Außerdem: Singen bringt Freude und tut einfach gut. Schaue doch einmal auf unserer Homepage vorbei (www.gesangverein.kehrig-eifel.de). Hier gibt es optische und akustische Leckerbissen über die beiden Chöre des Vereins: den gemischten Chor „SingPunktAcht“ sowie den Shanty Chor „Kehriger Leichtmatrosen“.

Wir freuen uns natürlich auch über eine persönliche Verbindungsaufnahme.

E-Mail: gv-liederkranz@t-online.de .

Telefon 1. Vorsitzender Hermann Martini: 02651-73910