Musikalische Früherziehung in der Kindertagesstätte Regenbogen

 

Musikalische Früherziehung in der Kindertagesstätte Regenbogen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Vom Gesangverein wurde der Ortsgemeinde Kehrig ein Klavier gespendet um die musikalische Früherziehung in der Kindertagesstätte Regenbogen noch zu erweitern.

Die Auszeichnung mit dem „Felix“ für das Singen im Kindergarten wurde vom „Allgemeinen Cäcilienverband“ und vom „Deutschen Chorverband“ erst vor kurzer Zeit weiterhin für die besondere musikalische Betätigung verliehen. Ortsbürgermeister Herbert Keifenheim bedankte sich im Namen der Kinder und der Erzieherinnen beim Vorsitzenden des Gesangvereins Kehrig, Hermann Martini für die Sachspende. Die Kinder freuen sich schon auf die Singstunden mit musikalischer Begleitung durch die Erzieherin Susanne Lück.

Herbert Keifenheim, Ortsbürgermeister

 

Im Bild von links nach rechts: Hermann Martini, die Erzieherinnen mit einer Gruppe der Kindergartenkinder, Herbert Keifenheim und im Vordergrund Susanne Lück am Klavier.