Herbstfrühstück Kita „Regenbogen“ in Kehrig

Am Samstag, den 06.10.2018, lud die Kindertagesstätte die Eltern und Kinder zum Herbstfrühstück in die Kindertagesstätte ein. Ganz unter dem Motto „Erntedank“ brachte jede Familie etwas zum Frühstück mit. Obwohl Herbstferien sind, folgten viele Eltern mit ihren Kindern unserer Einladung. Zu Beginn begrüßte der Kita-Leiter Tobias Hudeg alle Eltern und Kinder und gemeinsam stimmten wir das „Hallo“ Lied an. Das Buffet wurde eröffnet und es schmeckte allen sehr gut.

Es war ein sehr kurzweiliger Morgen, der mit viel Freude und Spaß genossen wurde.

Wenn es am schönsten ist vergeht die Zeit leider immer zu schnell. Am späten Vormittag fand das Frühstück seinen Ausklang.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei den Eltern für die mitgebrachten Lebensmittel bedanken. Vielen Dank auch an die Eltern, die beim Abbau noch tatkräftig mitgeholfen haben.

Ihr Kita-Team aus Kehrig