TuS Kehrig-Abt. Kinderturnen

 

 
Emily Tiec an Station 4.

Wieder mal war es soweit. Für die Vorschulkinder hieß es Abschied nehmen vom Kinderturnen. Die Übungsleiterin hatte 4 Stationen aufgebaut.

  • Stuntman Show war angesagt, in der schwierige Situationen gemeistert wurden. Anschließend gab es eine Urkunde.
  • Station 1 „Auf ein Floß aufspringen“
  • Station 2 „Vom fahrenden Auto springen“
  • Station 3 „Durch die Kanalisation“

Emily Tiec, die regelmäßig und gerne zur Turnstunde kam an, bewies sich an Station 4 „In einen fliegenden Hubschrauber klettern“. Dazu gehört schon eine Portion Mumm. An der Strickleiter hangelt sie sich nach oben. Am Ringpaar angekommen, springt sie auf die Weichbodenmatte.

Hinweis: Monat Juli ist Pause. Wir beginnen wieder am Do., 2 August 2018. Wer bis jetzt noch nicht dabei war, schaut einfach mal rein in der Elztalhalle.

Kinderturnen 4-6jährige 14.45 - 15.45 Uhr

Mutter-Kind-Turnen 2-4jährige 15.45 - 16.45 Uhr.