Königs- und Bürgerschießen 2018

Hier unsere Majestäten. 2018

v.l.n.r

Brudermeister: Frank Emmerich

Scheibenkönig: Michael Schäfer

Bambiniprinzessin: :Viktoria Dobovikov

Jungschützenprinz: Julian Heimann

Anastasia Dubovikov

Präses: Diakon Winfried Stadtfeld

Schützenkönigin: Anja Walgenbach

Königs- und Bürgerschießen 2018

Um 8:45 Uhr hieß es Antreten zur Fronleichnamsprozession. Die Schützenbruderschaft begleitete traditionell mit ihrer Abordnung und den 4 Baldachinträgern das Allerheiligste durch den Ort zu den 2 wundervoll geschmückten Altären. Nach einer kurzen Mittagspause hieß es dann Antreten zur Abholung der Majestäten. In Begleitung des Spielmannszug Illerich wurden nun Schützenkönig Sascha Krawetzke, Scheibenkönigin Anja Walgenbach, Jungschützenprinz Julian Heimann und Schülerprinz Rene Schuster abgeholt. Im Anschluß ging es zum Schützenplatz. Hier wurden nach spannenden Wettkämpfen folgende neue Majestäten ermittelt. Neue Bambiniprinzessin wurde unsere in Kürrenberg auf dem Diözesanjungschützentag frisch gekürte Diözesanjungschützenprinzessin Viktoria Dubovikov, Schülerprinzessin wurde Anastasia Dubovikov, Jungschützenprinz Julian Heimann, Scheibenkönig Michael Schäfer, Schützenkönigin Anja Walgenbach. Michael und Anja sind nun berechtigt, am 28.-30.07. bei uns in Kehrig beim Bezirkskönigsschießen teilzunehmen. Bürgerkönigin wurde Andrea Kanzinger und Bürgerkönig Janis Tröster. In der Mannschaftswertung errang der JGV Kehrig den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch allen Majestäten und alles Gute für ihr Regentschaftsjahr.