Einladung zum Seniorentag der Ortsgemeinde Kehrig am Freitag, 22.06.2018

 

Zu unserem dritten Seniorentag am Freitag, 22.06.2018, in der Mehrzweckhalle Kehrig laden wir alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich ein. Der Seniorentag beginnt ab 15.00 h mit Kaffee und Kuchen.

Wie schon mitgeteilt hat sich der Ortsgemeinderat dafür ausgesprochen hat, anstatt einer Seniorenfahrt einen Seniorentag durchzuführen.

Dadurch soll allen älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger besser die Gelegenheit geboten werden sich zwanglos in der Halle zu treffen. Hierdurch erhoffen wir uns mehr Beteiligung an dem Seniorentag, denn in den letzten Jahren konnten leider nicht mehr alle aus den unterschiedlichsten Gründen an einer Busfahrt teilnehmen. Abends unterhalten uns wie in den letzten Jahren der Shanty-Chor „Kehriger Leichtmatrosen“, der Gesangverein „Liederkranz“ und der Mandolinenclub „Elztalecho“ in gewohnter Weise. Es ist also für die Unterhaltung bestens gesorgt. Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Ältere von dieser neue Möglichkeit des Zusammenseins nutzen und davon Gebrauch machen. Auf Bedarf kann auch ein Fahrdienst für Rollstuhlfahrer angeboten werden.

Aus organisatorischen Gründen (Bestellung von Kaffee, Kuchen, Getränken und Abendessen) bitten wir um Anmeldung bis zum 18.06.2018 auf dem beigefügten Abschnitt, gewünschtes bitte ankreuzen.

Herbert Keifenheim, Ortsbürgermeister

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung zum Seniorentag am 22.06.2018

Name :______________________________

 

Vorname:  ___________________________

 

Anschrift:  ___________________________

 

Teilnahme am Kaffee und Kuchen      (______)

 

Teilnahme am Abendessen                   (______)

 

Fahrdienst für Rollstuhlfahrer/in        (______)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------