Straßenausbau im Neubaugebiet "Pörschpesch" in der Ortsgemeinde Kehrig sind zum großen Teil abgeschlossen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

die Arbeiten zum Straßenausbau im Neubaugebiet "Pörschpesch" in der Ortsgemeinde Kehrig sind zum großen Teil abgeschlossen. Die noch erforderlichen Restarbeiten (Mängel) die beim Abnahmetermin am 05.12.2017 festgestellt wurden, werden je nach Witterung durchgeführt.

Im Namen der Ortsgemeinde möchte ich mich bei allen Anliegern und Verkehrsteilnehmern für ihre Geduld im Rahmen des Zeitablaufes und eventuelle Beeinträchtigungen die entstanden sind, bedanken. Wir möchten nochmals darauf hinweisen dass der Landwirtschaftsweg für Fahrzeuge gesperrt ist.

Dies ist aus der angebrachten Beschilderung (Verbot für Fahrzeuge) ersichtlich. Wir bitten um Beachtung.

Herbert Keifenheim, Ortsbürgermeister

Fotos: Straßenausbau vorher/nachher